Roter Faden

Dein Weg zum roten Faden

Was erwartet dich?

Zunächst nähern wir uns dem Thema und definieren, was den roten Faden überhaupt ausmacht und schauen uns an, was das konkret für deinen Text bedeutet: Wie kannst du diesen roten Faden in deinem Text etablieren? Wie kannst du dort deinen roten Faden spinnen?

Ich stelle dir drei Ebenen vor, auf denen du deinen roten Faden methodisch straffen kannst.

Du erhältst Formulierungstipps und wir gehen während des Seminars gleich in die praktische Umsetzung, um das Gelernte anzuwenden. Außerdem erkläre ich dir, wie du deinem Text einen Roter-Faden-Check unterziehen kannst.

Du bekommst

  • einen Live-Workshop à 3 Stunden
  • eine kleine Gruppe mit 7-10 Teilnehmern
  • ein Workbook (ca. 10-15 Seiten)

Du bezahlst

115 Euro

Du bekommst

  • einen Live-Workshop à 3 Stunden
  • eine kleine Gruppe mit 7-10 Teilnehmern
  • ein Workbook (ca. 10-15 Seiten) 

AUßERDEM: 

  • ein 1:1 Coaching mit Textanalyse

Vorab sendest du mir bis zu 10 Seiten deines Textes zu, den wir gemeinsam besprechen können. 

Dauer ca 30 Minuten.


Du bezahlst

175 Euro

Maile mir für den nächsten Workshoptermin

oder schlage deiner Uni (Graduiertenakademie) vor, mich für einen Workshop zu engagieren!

Anmelden!

Investiere in dich für mehr (Frei-)Zeit, Effektivität und mehr Spaß an dem, was du tust.

Du und dein Projekt sind es wert.


 „Dank des Webinars konnte ich meine Kapitel nochmal überarbeiten und habe das Gefühl, dass schon mit kleinen Veränderungen große Wirkungen erzielt werden konnten. Obwohl ich sonst immer eher kritisch mit meinen Texten bin, hab ich gerade das Gefühl, sehr zufrieden zu sein. Manchmal kann es so einfach sein. Also: Vielen lieben Dank für dieses tolle und bereichernde Webinar “

Workshop zum Thema: Dein Weg zum roten Faden
Doktorandin aus dem Bereich Medizin 

Share by: