Online-Coworking

Die Community für Fokus und Flow

Du promovierst, interessierst dich für mein Angebot, bist aber gleichzeitig auf der Suche nach mehr Commitment gegenüber deiner Dissertation? Dann schau mal bei Fokus und Flow vorbei, der Community für selbstbestimmtes Promovieren vorbei.

In der Community arbeite ich als Coach und betreue abwechselnd mit Dr. Anna Maria Beck online Coworking-Sessions.

Außerdem biete ich in der Community regelmäßig Masterclasses aus dem Themenbereich wissenschaftliche Schlüsselkompetenzen an.

Alle Leistungen sind in der Mitgliedschaft enthalten.

Warum ich dir das erzähle?

Weil ich von dem Konzept absolut überzeugt bin.

In unserer Fokus und Flow Community virtuellen kannst du mit anderen Doktorand:innen arbeiten, dich austauschen und Impulse dazu erhalten, wie du produktiv arbeiten und dein Leben mit Promotion selbstbewusst und selbstbestimmt gestalten kannst.

Community-Elemente wie gemeinsamer Wochenstart, Monatsplanung, Gruppencoaching, Masterclasses und Peer-Gruppen sorgen dafür, dass du regelmäßig Austausch mit anderen motivierten Doktorand:innen hast und Impulse zur proaktiven Gestaltung deiner Promotion bekommst.

Im Gruppencoaching, den 1:1 Coaching-Sessions und in Einzelgesprächen während der Fokus-Sessions bekommst du außerdem individuelle Unterstützung, wenn du nicht weiterkommst oder es dir gerade nicht gut geht.

Deine Promotion. Dein Leben!

Dr. Anna Maria Beck
Friedrichstraße 3-4
37073 Göttingen
tel: 0173 6496690
hallo@annamariabeck.de


Share by: