Schreibhandeln und Schreibmethoden

Schreibdenken verstehen - Schreibmethoden anwenden

Was erwartet dich?

Erfahre, wie du durch Schreibmethoden neue Denkrichtungen ausprobieren kannst und wie Schreibtechniken dir neben dem Schreiben selbst auch bei Struktur, Recherche und Überarbeitung helfen können.
 
Inhalte:

  • Die Idee des Schreibdenkens
  • Mit Schreibmethoden ans Ziel
  • Entwicklung von Handlungskompetenzen und Lösungsstrategien


Du bekommst

  • einen Live-Workshop à 3 Stunden
  • eine kleine Gruppe mit 7-10 Teilnehmern
  • ein Workbook (20 Seiten)

Du bezahlst

115 Euro

Du bekommst

einen Live-Workshop à 3 Stunden

eine kleine Gruppe mit 7-10 Teilnehmern

ein Workbook (ca. 10-15 Seiten) 


AUßERDEM: 

ein dreißigminütiges 1:1 Coaching zu deinem Wunschthema


Du bezahlst

175 Euro

Element Link

Maile mir für den nächsten Workshoptermin

oder schlage deiner Uni (Graduiertenakademie) vor, mich für einen Workshop zu engagieren!

Anmelden!

Investiere in dich für mehr (Frei-)Zeit, Effektivität und mehr Spaß an dem, was du tust.

Du und dein Projekt sind es wert.


 „Dank des Webinars konnte ich meine Kapitel nochmal überarbeiten und habe das Gefühl, dass schon mit kleinen Veränderungen große Wirkungen erzielt werden konnten. Obwohl ich sonst immer eher kritisch mit meinen Texten bin, hab ich gerade das Gefühl, sehr zufrieden zu sein. Manchmal kann es so einfach sein. Also: Vielen lieben Dank für dieses tolle und bereichernde Webinar  “


Workshop zum Thema: Dein Weg zum roten Faden
Doktorandin aus dem Bereich Medizin 

Share by: