Fokussiert schneller lesen

Schneller fokussiert lesen

... und ein besseres Leseverständnis erreichen!

In diesem Seminar wird dein Leseverhalten unter die Lupe genommen. Durch einen Blick in die Thematik des Lesenlernens veranschaulichen wir uns, weshalb es Sinn ergibt, sich eingeübte Lesegewohnheiten bewusst zu machen und zu überdenken. Wir schauen uns Lese„fehler“ an und auch, wie diese durch Speed-Reading-Techniken abtrainiert werden können. Du erhältst bereits im Seminar ein Workbook, um Schnelllesetechniken ausprobieren und erlernen zu können.

Anmerkung: Im Rahmen des Seminars werden fundierte Grundlagen vermittelt, die sich dann durch Übung etablieren müssen.

Du bekommst

  • einen Live-Workshop à 3 Stunden
  • eine kleine Gruppe mit 7-10 Teilnehmern
  • ein Workbook (ca. 10-15 Seiten)

Du bezahlst

115 Euro

Du bekommst

  • einen Live-Workshop à 3 Stunden
  • eine kleine Gruppe mit 7-10 Teilnehmern
  • ein Workbook (ca. 10-15 Seiten) 

AUßERDEM: 

  • ein dreißigminütiges 1:1 Coaching zu deinem Wunschthema

Du bezahlst

175 Euro

Maile mir für den nächsten Workshoptermin

oder schlage deiner Uni (Graduiertenakademie) vor, mich für ein Seminar zu engagieren!

Anmelden!

Investiere in dich für mehr (Frei-)Zeit, Effektivität und mehr Spaß an dem, was du tust.

Du und dein Projekt sind es wert.


 „Dank des Webinars konnte ich meine Kapitel nochmal überarbeiten und habe das Gefühl, dass schon mit kleinen Veränderungen große Wirkungen erzielt werden konnten. Obwohl ich sonst immer eher kritisch mit meinen Texten bin, hab ich gerade das Gefühl, sehr zufrieden zu sein. Manchmal kann es so einfach sein. Also: Vielen lieben Dank für dieses tolle und bereichernde Webinar “

Workshop zum Thema: Dein Weg zum roten Faden
Doktorandin aus dem Bereich Medizin 

Share by: